Hoheiten trafen sich in Peitz

Die Peitzer Teichnixe Jenifer lud sich anläßlich des 66. Peitzer Fischerfestes ihre Kolleginnen ein.  Nach einer Besichtigung der Kirche am Marktplatz ging es weiter zur Festung Peitz, von dort weiter zum Teufelsteich, wo die Majestäten das traditionelle Fischerstechen verfolgten. Auf dem Weg dahin nahmen sich die Hoheiten Zeit für ein paar Fotos – und hatten sichtlichen Spaß….

Über Thori 20 Artikel
Blauäugiger freiberuflicher Dichter und Denker, Jahrgang 67, Kreativling, Kulturschaffender, Fotograf, Filmperlentaucher und Pfützenländer, Fleischesser und Milchtrinker; wurde als Kind mehrmals geimpft, ohne jemals daran gestorben zu sein; mehrfacher Träger der roten Mai-Nelke und Teilnehmer am Betriebskantinenessen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*